Fotobox mieten und profitieren

Fotobox und Ausstattung ist ein wichtiges Thema rund um die Partyselfies auf die wir im folgenden detaillierter eingehen werden. Da wir von vielen Brautpaaren die Anfrage bekommen, ob wir eine Fotobox anbieten, die wir vermieten, haben wir den Entschluss gefasst, eine professionelle Box zu bauen und zu vermarkten. Schon bei der Planung sind wir auf die komplexen Anforderungen und Probleme eingegangen und haben eine Fotobox entwickelt, die mehr als nur ein Photobooth ist hergestellt.

Natürlich ist in unserer Box eine Spiegelreflexkamera, ein professioneller hochauflösender Monitor mit Recheneinheit und ein Studioblitz verbaut. Nebst diesen Standardkomponenten, bietet unsere Fotobox allerdings diverse weitere Vorteile.

Das Besondere an der inMoment Fotobox

Oftmals besteht das Problem, dass Gäste auf Hochzeiten nicht wissen, was das für ein Kasten ist, der dort in einer Ecke platziert steht oder diese komische Box einen eher abschreckenden Eindruck erweckt. Aus diesem Grund haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Unsere Fotobox spricht mit den Gästen und macht selbstständig auf sich aufmerksam. Wenn längere Zeit kein Foto gemacht wurde, reagiert unsere Box auf vorbeigehende Gäste und spricht diese aktiv an. Es fallen plötzlich Sprüche wie „Haaaloooo … mir ist langweilig … ich will ein Foto von dir“ oder „Heyyy … hast du dich schon fotografieren lassen ?“ Manchmal werde auch durchsagen gemacht, die durchaus für ein herzliches Lachen sorgen.

Zusätzlich haben wir einen kleinen Beamer verbaut, der unterschiedliche Motive und Lichter auf den Boden vor die Fotobox wirft. Ein ignorieren der Box ist kaum mehr möglich und somit wird sie ein Teil des Unterhaltungsprogramms auf jeder Hochzeit.

Das Arbeiten mit der Fotobox

Jedes einzelne Bild wird auf einer separaten Speicherkarte archiviert, so dass das Brautpaar die unterschiedlichen Bilder und Bildmotive auf einem Datenträger ausgehändigt bekommt. Aus den verschiedenen Bildern, kann dann später ein komplettes Fotobuch gedruckt werden oder einzelnen Bilder können entwickelt und als kleines Dankeschön verschickt werden.

Selbstverständlich stellen wir als inMoment die Fotobox komplett ein und stellen alle Komponenten auf. Letztendlich muss der Benutzer nur noch einen Knopf drucken um die Fotobox auszulösen. Alles Andere funktioniert von selbst und garantiert einen unheimlichen Spass.

Wo kann ich die Fotobox mieten ?

Schaut einfach mal auf unserer Angebotsseite vorbei und informiert euch über die Mietoptionen.

Kann ich die Fotobox auch kaufen ?

Ja. Wir bieten grundsätzlich an, dass wir für interessierte Kunden die Fotobox bauen. Mittlerweile ist unser Erfahrungsschatz so groß, dass wir die Komponenten und den Bau dieser Box so optimiert haben, dass wir die Fotobox zum Verkauf anbieten und in Auftragsarbeit herstellen. Auf alle Komponenten gibt es zwei Jahre Garantie und einen Support, falls es Probleme geben sollte. Bei Interesse könnt ihr hier Kontakt mit uns aufnehmen und einfach die erforderlichen Felder unseres Formulars ausfüllen.