Hochzeitsfotograf Bochum

Hochzeitsfotograf Bochum umschreibt das Tätigkeitsfeld von inMoment wohl eher im Allgemeinen als im Speziellen. Aus diesem Grund wollen wir uns ein bisschen detaillierter vorstellen, da wir den Anspruch für uns erheben, mehr zu bieten als reine Hochzeitsfotografie. Gerade in Bochum selbst und Umgebung gibt es derart viele Möglichkeiten Ideen und Konzepte zur Fotografie umzusetzen, dass inMoment sich durch besondere Dienstleistungen von seiner Kokurrenz abheben will. Dazu zählen nicht nur die Anzahl der Planungstreffen, die Erstellung einer Timeline, sondern besonders die Inklusivleistungen in Bezug auf Bildretusche und Veredelung der Fotografien.

Wir nutzen ein einzigartiges Konzept

Über die Jahre hinweg, hat sich inMoment zu einem professionellen Unternehmen entwickelt, dass nach einem speziellen KOnzept arbeitet. Dabei setzen wir auf ein besonderes Maß an Planung und Organisation und können dadurch unseren Brautpaaren garantieren, die Hochzeitsbilder zu bekommen, nach denen sie sich sehnen. Wir arbeiten die Ideen unserer Paare und ihre Wünsche in das Ideenkonzept ein und planen die Fotografie live vor Ort und an der Location, an der fotografiert werden soll. So können wir zeitlich vrbindlich und exakt arbeiten und wir schließen Pannen und Missgeschicke aus. Es ist immer ein Maß an Improvisation vorhanden, jedoch geben wir zusammen mit unseren Brautpaare den Rahmen vor.

Inklusivleistungen bei inMoment

Neben einem ausgereiften Konzept zur Umsetzung der Hochzeitsfotografie für unsere Brautpaare sind wir in vielen Städten unterwegs und haben uns unter Anderem einen Namen als Hochzeitsfotograf Bochum machen können. Die Anforderungen an inMoment sind gestiegen und aus diesem Grund haben wir uns für eine Reihe an Inklusivkeistungen entschieden, die wir unseren Brautpaare bieten. Nebst diversen Planungsgesprächen, in denen wir Ideen und Wünsche abfragen, stellen wir ein Ideenkonzept zusammen, dem unsere Fotografie zugrunde liegt. Da wir der Überzeugung sind, dass jedes Brautpaar ein Anrecht darauf hat, die perfekten Fotos zu bekommen, treffen wir keine Auswahl. Dies bedeutet, dass wir grundsätzlich alle Bilder fertig bearbeitet und retuschiert heraus geben. So hat das Brautpaar letztendlich die komplette Umsetzung des erarbeiteten Konzeptes in Form der perfekten Hochzeitsfotografie. Eine genaue Auflistung aller Leistungen findet Ihr hier.

Fotolocations für eine Hochzeit in Bochum

Hochzeitsfotograf Bochum- inMoment fotografiert am alten Bahnmuseum

Bochum bietet ein enorme Maß an verschiedenen Locations für die Umsetzung und Planung von Hochzeitsfotos. Da wir schon des Öfteren als Hochzeitsfotograf Bochum unterwegs sein durften kennen wir bestimmte „Highlights“. Eine Location ist z.B. das Bahnmuseum. Das Bahnmuseum in Bochum bietet dem fotografierten Paar ein wunderschönes Ambiente, in dem man unheimlich viele Ideen umsetzen kann. Durch die Erfahrung von inMoment, profitieren die Paare enorm. Wir können zahlreiche Ideen und Vorschläge machen, was man für Fotos umsetzen könnte. Scheut Euch nicht uns anzusprechen.

Der besondere Service

Wir freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen. Unabhängig davon, ob ihr uns als Hochzeitsfotograf Bochum oder für eine andere Stadt engagieren oder kennen lernen möchtet, könnt ihr mit Hilfe unseres Kontaktformulars eine Email schreiben und unverbindlich einen Termin mit uns vereinabaren.