Wer ist inMoment ?

inMoment umschreibt genau den Augenblick, den ein Hochzeitspaar erlebt, wenn es heiratet. Wir sehen unsere Aufgabe darin, eben diesen Augenblick digital einzufangen und in Szene zu setzen und den wohl wichtigsten Augenblick im Leben zweier Menschen einzufrieren und aufzuarbeiten. Dies stellt nicht immer ein leichtes Unterfangen dar und will wohl geplant sein. Aus diesem Grund werden Bildstile, Locations und viele weitere planungsrelevante Einzelheitzen, in einzelnen persönlichen Gesprächen erörtert und in einem Ideenkonzept, das die Grundlage für die Hochzeitsfotografie bei inMoment bildet zusammengefasst.

Wer steht hinter inMoment

Wir bestehen primär aus den Geschäftsführern Sebastian Sachs und Christof Oppermann und haben beide unsere berufliche Ausbildung in dem großen Bereich der Fotografie gemacht. Über die Jahre hat sich eine starke Partnerschaft ergeben, aus der eine besondere Anziehung zu kreativen Hochzeitsfotos entstanden ist. Nun lag der Entschluß nahe, sich auf diesem Gebiet zu spezialisieren und ein Portfolio zu entwickeln, das sich in dem Bereich der Hochzeitsfotografie bewegt.