inMoment und die Homepage

inMoment stellt sich mit seiner neuen Homepage vor. Endlich ist es soweit und unser Marketing geht voran. Wir können euch nun unsere neue Homepage präsentieren. Elementar auf der Seite sind natürlich die Hochzeiten, die wir euch präsentieren möchten. Aber neben den standardmässig zu erwartenden Optionen einer Homepage möchten wir euch primär diesen Blog vorstellen und freuen uns auf anregende und kreative Diskusionen. Denn schließlich ist es eure Meinung, die uns wichtig ist und einen Bildstil verbessern kann.

Eine weiteres Highlight bietet unsere Einstellung zur Preisbildung unserer Hochzeitsfotografie. Anders als viele andere Fotografen stellen wir unsere Preise als Pauschalangebot online und vermitteln dem Brautpaar eine gröst mögliche Transparenz, denn Vertrauen ist uns wichtig. Überzeugt euch selbst von unseren Angeboten und lernt uns kennen.

Nebst diesen Angeboten findet ihr natürlich eine detaillierte Erklärung unseres Konzeptes und wie inMoment arbeitet. Kreativität kann zwar nur sehr schlecht in einem Konzept untergebracht werden, aber Planungssicherheit lässt sich organisieren. Wir erklären euch wie dies funktioniert und stellen euch unsere Arbeitsweise vor.

Wir bieten euch insgesamt sehr viel Informationen rund um das interessante Arbeitsfeld der Hochzeitsfotografie und zu unseren Leistungen. Sprecht uns einfach an und wir beantworten euch gerne eure Fragen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.